remax_overtop_image.jpg

Warum RE/MAX?

Stimmen von Broker/Ownern


„Ich träume seit vielen Jahren davon, meine unternehmerischen Geschicke selbst in die Hand zu nehmen. Es fehlte mir jedoch stets die geeignete, zukunftsträchtige Wachstumsbranche, die mir außerdem noch Herzklopfen beschert. Nun habe ich die Immobilienbranche und RE/MAX entdeckt und kann mir nicht vorstellen, mit einem anderen Partner als dem Weltmarktführer zusammen zu arbeiten. Die beste Entscheidung meines Lebens.“
Oliver Adami, RE/MAX First Immobilien, München-Pasing

„Die Struktur und die Kompetenz eines Netzwerkes hat mich dazu bewogen zu RE/MAX zu gehen.
Auch habe ich bereits privat eine Immobilie durch RE/MAX vermarkten lassen und war von der Professionalität sehr überzeugt.
Ich freue mich, jetzt ein Teil der erfolgreichen RE/MAX Familie zu sein.“
Frank Hödl, RE/MAX 66, Schwandorf
Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen.
Seit 10 Jahren baue ich erfolgreiche RE/MAX Büros auf. Ich bin hier genau richtig – und Sie sind es auch.
Thomas Williams, RE/MAX 100, München-Bogenhausen
„Für mich als Quereinsteiger war wichtig, dass unser Büro unter einer bekannten Marke in den Markt eintritt. Die Akzeptanz ist sowohl bei den Kunden als auch bei den Maklern, die sich dem Büro anschließen, wesentlich höher. Außerdem haben das sympathische Auftreten der Mitarbeiter, sowie die Nähe der Remax-Bayern-Zentrale eine große Rolle gespielt.“
Johannes Emslander, RE/MAX Commercial Center, München-Bogenhausen
„Ich habe bereits Erfahrung mit unprofessionellen Einzelmaklern gemacht und wollte mein Büro von der Masse absetzen. Deswegen kam für mich nur ein großes internationales Netzwerk in Frage.
Die Resonanz meiner Kunden zeigt, dass ich mich für das richtige Unternehmen entschieden habe.“ 
Manuela Grötsch, RE/MAX Classic, Waldkraiburg
Ich bin Unternehmer, deshalb expandiere ich.
Der Immobilienmarkt boomt und mein Erfolg hat mich dazu bewogen, ein weiteres RE/MAX Büro zu eröffnen. Im Netzwerk freuen wir uns über jeden neuen Kollegen – denn jeder RE/MAX Makler stärkt unsere Marke und damit auch jedes einzelne Büro.
Hubert Eicher, RE/MAX Aktiv I und II Gräfelfing, Großhadern
„Ich habe lange nach einer funktionierenden Geschäftsidee gesucht. Wichtig waren für mich vor allem die Selbstständigkeit und ein etabliertes Konzept. Deshalb habe ich Kontakt mit RE/MAX Bayern aufgenommen.
Das persönliche Gespräch mit Regionaldirektor Thomas Röthig hat mich endgültig überzeugt.“
Axel Dallmann, RE/MAX Immobilienforum, München-Schwabing
Wir wollen hoch hinaus. RE/MAX kennen wir bereits als
Makler. Vor kurzem haben wir den nächsten Schritt gemacht und uns für ein eigenes RE/MAX Büro entschieden.
Die perfekte Ausbildung hat uns sehr geholfen. Rekrutierung, Büroaufbau, Organisation: Die Top-Trainer haben uns geschult und unterstützt!
So macht Selbstständigkeit Spaß.
Constanze und Christian Füsser, RE/MAX Emotion, Tegernsee
remax_module.jpg
Sie möchten verkaufen?
Senden Sie uns jetzt eine unverbindliche Verkaufsanfrage - wir begleiten Sie zuverlässig beim gesamten Verkaufsprozess.
Besuchen Sie uns für Aktuelles auch auf unseren Social Media-Kanälen
RE/MAX Deutschland Nord
Spielbudenplatz 21/22
20359 Hamburg
Tel.: 040 / 524 767 10
Fax.:
News
Hausfinanzierung: Restschuldversicherungen im Check
Auch wenn der Immobilienerwerb gut geplant ist, bleibt stets ein Restrisiko bei ... weiterlesen

Immobilienpreisindex: Mehrfamilienhäuser werden teurer
Die Preise für Mehrfamilienhäuser liegen deutlich über Vorjahresniveau. Dies ... weiterlesen
Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet
Schließen